Ihre Marke im Mittelpunkt des Genusses
Positionieren Sie Ihre Marke in einem Umfeld, das Emotion, Qualität und Authentizität vereint – und erreichen Sie eine hochaffine Zielgruppe aus Genussmenschen, Foodies und Entscheidungsträger:innen der Branche.
Ihr/e Produkt/e im Mittelpunkt des Erlebens
Präsentieren Sie Ihre Produkte dort, wo Genuss live entsteht – mitten im Zentrum des Festivals.
Hier treffen Geschmack, Qualität und Innovation auf ein neugieriges, genussaffines Publikum, das probiert, entdeckt und ins Gespräch kommt.
Programm
Wiener Werkshallen
Die Wiener Werkshallen sind ein rund 13 Hektar großes Areal mit historischem Industriecharme und moderner Architektur, gelegen in Wien – mitten im Herzen Simmerings.
Die neue Art der Kochschule – zum Mitmachen und Zuschauen.
Gemeinsam kochen.
Werbemaßnahmen
In der Bewerbung setzen wir auf eine breit angelegten Maßnahmen-Mix, um die Zielgruppe, der genuss- und kochbegeisterten Personen aller Altersgruppen zu erreichen.
Von OoH über Print, Hörfunkt und TV werden alle Massenmedien bedient. Darüber hinaus erreichen wir durch digitale Medien und Social Media auch die jüngeren Zielgruppen mit gezielter Ansprache.


