Skip to content Skip to footer
Jetzt Partner:in werden!

Ihre Marke im Mittelpunkt des Genusses

Positionieren Sie Ihre Marke in einem Umfeld, das Emotion, Qualität und Authentizität vereint – und erreichen Sie eine hochaffine Zielgruppe aus Genussmenschen, Foodies und Entscheidungsträger:innen der Branche.

Jetzt Aussteller:in werden!

Ihr/e Produkt/e im Mittelpunkt des Erlebens

Präsentieren Sie Ihre Produkte dort, wo Genuss live entsteht – mitten im Zentrum des Festivals.
Hier treffen Geschmack, Qualität und Innovation auf ein neugieriges, genussaffines Publikum, das probiert, entdeckt und ins Gespräch kommt.

WAS ERWARTET SIE

Programm

01

Sterne-Bühne

Live-Cooking mit Spitzenköchen und prominenten Gästen. Hier stehen Inspiration, Unterhaltung und Exklusivität im Vordergrund. Bis zu 48 Teilnehmer: innen kochen gemeinsam mit Sterneköche.

02

Themen-Bühnen

Vier individuell gestaltete Nebenbühnen bieten parallel stattfindende Kochkurse zu verschiedenen Themen: regionale Küche, internationale Klassiker, süße Kreationen und vieles mehr.

03

Tasting Rooms

Hier dreht sich alles ums Probieren und Verfeinern. Die Tasting Rooms bieten geführte Verkostungen, sensorische Erlebnisse und kulinarische Überraschungen für Genießer und Entdecker.

04

Außenbereich

Im großzügigen Außenbereich erwartet die Besucher ein Mix aus Food Trucks, Open-Air-Kochaktionen, Chill-Out-Zonen und Live-Musik. Ideal für eine kulinarische Pause.

05

Networking Area

Diese Lounge ist der perfekte Ort für informelle Gespräche, Meet & Greet mit Köch:innen, Partner:innen und Influencern für Kooperationen, kreative Ideen und neue Netzwerke.

06

Aussteller

Der Ausstellerbereich bietet die Möglichkeit, Produkte rund um Kulinarik zu präsentieren und direkt vor Ort zu verkaufen – mit Fokus auf persönlichen Austausch, Qualität und Markenerlebnis.
LOCATION

Wiener Werkshallen

Die Wiener Werkshallen sind ein rund 13 Hektar großes Areal mit historischem Industriecharme und moderner Architektur, gelegen in Wien – mitten im Herzen Simmerings.

EIN INNOVATIVES EVENT-FORMAT

Die neue Art der Kochschule – zum Mitmachen und Zuschauen.
Gemeinsam kochen.

Granatapfel
MEDIAPLAN

Werbemaßnahmen

In der Bewerbung setzen wir auf eine breit angelegten Maßnahmen-Mix, um die Zielgruppe, der genuss- und kochbegeisterten Personen aller Altersgruppen zu erreichen.

Von OoH über Print, Hörfunkt und TV werden alle Massenmedien bedient. Darüber hinaus erreichen wir durch digitale Medien und Social Media auch die jüngeren Zielgruppen mit gezielter Ansprache.

different-kinds-of-grilled-food-near-the-round-bar-2025-02-09-00-07-46-utc

Gemeinsam kochen verbindet 07.-10. Mai 2026 | Wien

Für den Newsletter anmelden

Made with ♥ by Kochwelten © 2025. All rights reserved.