Skip to content Skip to footer
MÖGLICHKEITEN

Partner Pakete

Partner der KOCHWELTEN profitieren von umfassenden Werbemaßnahmen im Rahmen der Veranstaltung – vor, während und nach dem Event. So werden Marken und Unternehmen in Szene gesetzt und erreichen eine genussaffine Zielgruppe direkt und nachhaltig.

BRANDING PARTNER

Exclusiv

VIP PARTNER

TOP PARTNER

Branchenexklusiv

CLASSIC PARTNER

WAS ERWARTET SIE

Programm

01

Sterne-Bühne

Live-Cooking mit Spitzenköchen und prominenten Gästen. Hier stehen Inspiration, Unterhaltung und Exklusivität im Vordergrund. Bis zu 48 Teilnehmer: innen kochen gemeinsam mit Sterneköche.

02

Themen-Bühnen

Vier individuell gestaltete Nebenbühnen bieten parallel stattfindende Kochkurse zu verschiedenen Themen: regionale Küche, internationale Klassiker, süße Kreationen und vieles mehr.

03

Tasting Rooms

Hier dreht sich alles ums Probieren und Verfeinern. Die Tasting Rooms bieten geführte Verkostungen, sensorische Erlebnisse und kulinarische Überraschungen für Genießer und Entdecker.

04

Außenbereich

Im großzügigen Außenbereich erwartet die Besucher ein Mix aus Food Trucks, Open-Air-Kochaktionen, Chill-Out-Zonen und Live-Musik. Ideal für eine kulinarische Pause.

05

Networking Area

Diese Lounge ist der perfekte Ort für informelle Gespräche, Meet & Greet mit Köch:innen, Partner:innen und Influencern für Kooperationen, kreative Ideen und neue Netzwerke.

06

Aussteller

Der Ausstellerbereich bietet die Möglichkeit, Produkte rund um Kulinarik zu präsentieren und direkt vor Ort zu verkaufen – mit Fokus auf persönlichen Austausch, Qualität und Markenerlebnis.
LOCATION

Marx Halle

Im Stadtteil Neu Marx in Wien findet man die MARX HALLE als Bindeglied zwischen Alt und Neu, zwischen Tradition und Moderne. Das Industriedenkmal aus dem 19. Jahrhundert im Herzen Wiens begeistert vor allem durch seinen industriellen Charme und seine enormen Dimensionen.
EIN INNOVATIVES EVENT-FORMAT

Die neue Art der Kochschule – zum Mitmachen und Zuschauen.
Gemeinsam kochen.

Granatapfel
MEDIAPLAN

Werbemaßnahmen

In der Bewerbung setzen wir auf eine breit angelegten Maßnahmen-Mix, um die Zielgruppe, der genuss- und kochbegeisterten Personen aller Altersgruppen zu erreichen.

Von OoH über Print, Hörfunkt und TV werden alle Massenmedien bedient. Darüber hinaus erreichen wir durch digitale Medien und Social Media auch die jüngeren Zielgruppen mit gezielter Ansprache.

different-kinds-of-grilled-food-near-the-round-bar-2025-02-09-00-07-46-utc

Gemeinsam kochen verbindet

Für den Newsletter anmelden

Made with ♥ by Kochwelten © 2025. All rights reserved.